Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte



"Die perfekte Mischung aus Programm und Rückzug"

Der Rahmen, den die Free Spirits beim Retreat Yourself Wochenende bieten ist perfekt: Sowohl für Entspannung als auch für den Rückzug. Alles, was du in dem Moment brauchst. Ich bin mit einigen Themen angereist, die ich für mich klären konnte und bin voller Vorfreude, die neuen Inspirationen in meinem Alltag umzusetzen. Vielen Dank Free Spirits für ein erkenntnisreiches Wochenende an der Ostsee!

 

Sandra, Free Spirit aus Hamburg

über ihr Retreat Yourself Wochenende an der Ostsee


 

"Free Spirits sind ein Qualitätsversprechen"

Ich bin sehr froh, dass ich mir den Trip nach Mallorca gegönnt habe. Die Finca war ein Traum, das Essen super lecker und die Umgebung wunderschön! Das tägliche Yoga und Meditieren hat mir sehr geholfen mehr Bewegung und Ruhe in meinen Alltag Zuhause zu integrieren. Vor Ort habe ich mich durch die Lehrer bestens betreut gefühlt. Ich denke so gern daran zurück und möchte auf jeden Fall wieder mitfahren - Free Spirits sind auf jeden Fall eine Vertrauens- und Qualitätsgarantie!

 

Marie, Free Spirit aus Berlin

über ihr Back to Summer Retreat auf Mallorca 



"Neue Kraft für den Alltag"

Ich habe die Zeit mit Yoga, leckerem Essen und in der Natur sehr genossen. Sara Lyn und Mia sind unglaublich herzliche Menschen und schaffen eine Atmosphäre in der sich jeder wohl und willkommen fühlen kann. Im Rückzug konnte ich viel Kraft für den Alltag tanken. Vielen Dank dafür!


Anne, Free Spirit aus Hamburg

über ihr Retreat Yourself Wochenende an der Ostsee



"Eine Wohltat für Körper, Geist & Spirit."

Der Yoga-Urlaub mit den Free Spirits war eine tolle Erfahrung. Die Mischung aus Gemeinschaft und Rückzug hat mir und meiner Seele gut getan. Das Yoga, abgestimmt auf die Teilnehmer, hat meinen Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht. Ich bin froh und dankbar so liebe, neue Menschen kennengelernt zu haben und werde definitiv wieder mitkommen!

Mareike, Free Spirit aus Köln

über ihre Retreat Erfahrung in Spanien


Sign In