Unsere Vision

Unsere Vision


Werde Teil unserer Reise zu mehr Glück und einem bewussten Leben. Auf unseren Retreats bieten wir einen sicheren Raum für den persönlichen Austausch an besonderen Orten dieser Welt. Lasse dich inspirieren von Yoga, Meditation, Coaching & Lifestyle Tipps sowie hausgemachter und gesunder Ernährung. Die Free Spirits Family heißt jeden willkommen, der sich mit offenem Herzen & Mindset einer besseren Welt öffnen möchte. Mit deiner einzigartigen Art & Weise bist du eine Inspiration für uns! 

Jede große Veränderung bedarf das Setzen richtiger Impulse.
Lass dich inspirieren, sei eine Inspiration.
So wie du bist, bist du perfekt.

Seit mehr als vier Jahren veranstalten wir unter dem Namen Free Spirits Yoga Reisen und Retreats in Deutschland und Europa. Sara Lyn, Yogalehrerin und Mitgründerin der Free Spirits, wollte ihrer Vision, die Selbstfindung an besonderen Orten dieser Welt, ein Gesicht geben. Und so wurde kurze Zeit später die Free Spirits Family geboren. Ihre langjährige Freundin und Wegbegleiterin, Mia, war von Stunde eins dabei und gab der noch kindlich naiven Idee ihren mütterlichen Touch. Mittlerweile ist die Familie um viele weitere Gesichter gewachsen - vor und hinter den Kulissen. Die Vision wächst mit jedem Familienmitglied und bestätigt mit jeder Reise, wie sehr sich die Investition in gute Intentionen lohnt. 

Jeder Ort hat seine eigene Magie und jede Gruppe ihre eigene Energie.

Abenteuerliche Reisen führten uns ins Allgäu, durch Spanien, nach Kroatien und schließlich zurück an die Ostseeküste, unfern der eigenen Wurzeln. Jedes Retreat mit neuem Reisegepäck, aber immer weniger Erwartungen. Warum? Weil wir wissen, dass jede Reise auf ihre ganz eigene Art und Weise wunderbar wird. Und das hat sich nach fast fünf Jahren des gemeinsamen Weges immer wieder bestätigt. Es lohnt sich an Träume zu glauben und den Schritt zu wagen sich selbst zu begegnen. Zu beobachten wie schön es ist Menschen von den unterschiedlichsten Orten dieser Welt an einem besonderen Ort zusammen zu führen, nur um sie an ihr eigenes Potential zu erinnern. Wir möchten Danke sagen an all die wundervollen Spirits, die uns bislang begleitet haben und begleiten werden. Danke, dass ihr an uns glaubt, an euch glaubt, und euch traut, eurem inneren Ruf zu folgen.

Kein Weg ist zu weit, um sich selbst zu begegnen.







Sign In