Love & Joy – Soul Sunday Retreat

27.12.2020

Die Feiertage mit den Liebsten zu verbringen ist schön, kann aber auch anstrengend sein. Denn obwohl das Jahresende die Zeit der Besinnlichkeit ist verbringen wir sie oftmals damit, dem Außen gerecht zu werden.

Am letzten Sonntag des Jahres möchten wir daher einen Raum bieten in dem du dich in die Reflexion der letzten Tage aber auch der vergangenen Monate begeben kannst, um deine Vorsätze für 2021 zu manifestieren.

Nach deinem gemütlichen Family Frühstück bist du – egal, ob allein oder gemeinsam mit deinen Lieben daheim – dazu eingeladen dich auf die Matte zu begeben.

 

Dein Sonntags Online Retreat

11:00 Meditation – Ankommen im Hier & Jetzt

11.30 Yin Yoga – Altes Loslassen

12.45 Sankalpa & Yoga Nidra (Traumreise) – Intention setzen

13.15 Meditation & Mantra – Neues manifestieren

14.00 D.I.Y. Anleitung Vision Board für Zuhause

 

Vorab erhältst du per Mail einen Link zur Live ZOOM Übertragung, einen Spotify Link zur Yin Yoga Playlist sowie eine Anleitung für dein D.I.Y. Vision Board.

 

Preis

25€

 

Jetzt anmelden für dein letztes Retreat 2020

info@freespiritsretreats.de

Zurück zur Übersicht