Soul Food

Soul Food


Bei den Free Spirits Retreats stehen neben Yoga und guter Gesellschaft vor allem gute Speisen auf dem Plan. 

Denn wenn wir von etwas einen Plan haben, dann ist es: gutes Essen.

Vor allem bei unseren langen Wochenenden steht das Treat im Vordergrund, denn wir glauben, dass gute Nahrung nicht nur den Körper, sondern vor allem die Seele glücklich macht. 

Bevor es auf die Reise geht stellen wir über einen Fragebogen sicher, dass wir uns ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse und etwaige Unverträglichkeiten oder Allergien einlassen können. 



In unserem Einkaufswagen landen ausschließlich Lebensmittel in BIO-Qualität. Gekocht wird vegetarisch bzw. vegan und zwar weniger dogmatisch, aber vollwertig und mit bestem Gewissen. 

Bei uns ist noch niemand hungrig ins Bett gegangen oder hat sich nach der Yoga Praxis am Morgen nicht auf das duftende Frühstücksbuffet gefreut.

Egal, welchen Nahrungsprinzipien du folgst und was deine Vorlieben sind: unsere Geschmackstrefferquote ist genauso wie unser Qualitätsversprechen Teil unserer Vision wenn es um das leibliche und seelische Wohl geht.



Dein Free Spirits Kitchen Team



                    

Sign In